Geschichte



20 Jahre Fruhmann + Partner

Das Ingenieurbüro Fruhmann + Partner wurde im Jahre 1991 mit dem Standort Graz, Grieskai 44, gegründet.
Durch die stetig steigende Auftragslage musste der Mitarbeiterstand permanent vergrößert, und der Firmensitz ab Jänner 1997 nach Graz - Messendorf verlegt werden.
Ende April 2006 wurde der Spatenstich für ein eigenes Büro- und Geschäftshaus durchgeführt und nach genau 7 Monaten Bauzeit konnte unser neues Haus in Unterpremstätten bei Graz bezogen werden.
Unser Standort in mittelbarer Autobahnnähe, am Schnittpunkt der Süd- bzw. Phyrnautobahn, sichert auf Dauer eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit für unsere Kunden mit ausreichender Parkmöglichkeit sowie für uns eine rasche Erreichbarkeit unserer Baustellen. Zur Zeit beschäftigt das Ingenieurbüro Fruhmann + Partner 15 Mitarbeiter und ist damit in der Lage Bauvorhaben jeder Größenordnung umzusetzen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken